Der Kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer in der Stadt

Heute riecht’s mal wieder sehr nach Abenteuer... Buddels Schnäuzchen guckt neugierig aus dem Hügel auf der Gänseblümchenwiese und natürlich hat er – wie immer- eine seiner guten Ideen: Endlich mal wieder Stadtluft schnuppern! Und schon macht sich der kleine Maulwurf auf den Weg und trifft alte Bekannte unter der Erde, auf der Erde und sogar auf dem Dach. Nach so einem ereignisreichen Tag ist das Nachhausekommen ganz besonders schön.

(ca. 50 Min/ ab 3 Jahre)

Hier gibt es den Malbogen von Buddel und seinen Freunden zum Runterladen und Ausdrucken.

Der Kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer im Schnee

Buddel, der kleine Maulwurf, wird mitten aus seinem Winterschlaf geweckt und staunt nicht schlecht, als er aus seiner warmen Höhle blinzelt. “Schnee? Was ist denn das?” Keine Frage - da draußen riecht es wieder mal sehr nach Abenteuer! Und tatsächlich warten in der Winterlandschaft kleine Überraschungen und neue Spiel-gefährten auf ihn...

(ca. 50 Min/ ab 3 Jahre)

Hier gibt es den Malbogen zum Winterstück von Buddel und seinen Freunden zum Runterladen und Ausdrucken.


   

Der Kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer im Wald

"Picknick im Wald? Das wollte ich schon immer mal machen!" sagt sich der kleine Buddel und macht sich gleich auf den Weg. Aber er konnte doch nicht ahnen, dass
auch im Wald wieder so viel Aufregendes auf ihn wartet.....

(ca. 50 Min/ ab 3 Jahre)

Hier gibt es den Malbogen zum Waldstück von Buddel und seinen Freunden zum Runterladen und Ausdrucken.

 

   
 

Pressepakete herunterladen:

- Der kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer in der Stadt

- Der kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer im Schnee

- Der kleine Maulwurf Buddel: Abenteuer im Wald